|
|
Mediadaten
Titel: |
|
Gunter Hampel |
|
Vorwort: |
|
Paul Kuhn |
|
Auflage: |
|
40.000 Exemplare |
|
Format: |
|
erweitertes DIN A2 quer |
|
Umfang: |
|
geschlossen, 28 Seiten gefalzt/100 x 210 mm;
offen, 2 Seiten erweitertes DIN A2 quer; 68,46 x 42 cm |
|
Druck: |
|
4/4 farbig Offset, 300 dpi, Euroscala |
|
Zielgruppe: |
|
Jazz-Kultur interessierte Musiker, Musikliebhaber und Konzertgänger |
|
Distribution: |
|
Gratisverteilung über Jazz Clubs und Jazzveranstaltungsorte, Tonträgerfachgeschäfte wie
Kulturkaufhaus Dussmann etc., Jazz Fest Berlin, Bergmannstraßenfest (Kreuzberg jazzt),
Jazz Meeting Berlin (Ufa Fabrik), Jazz in Town Köpenick, Jazz im Englischen Garten, Jazz in den
Ministergärten, Kopenhagen Jazz Festival in Berlin, Jazz & Blues Award (Palais der Kulturbrauerei),
Konzerte der Jazzwerkstatt Berlin Brandenburg (im Nikolaisaal Potsdam, Radial System,
Kammermusiksaal), Total Musik Meeting Berlin, Köpenicker Jazz & Bluesfestival, Savigny-Platz
Jazzfest, Musikinstrumentengeschäfte, Humboldt Universität, Freie Universität, Technische
Universität, Universität der Künste, Musikhochschule Hans Eisler, Musikinstrumenten Musem,
ausgewählte Hotels, ausgesuchte Gastronomie, Musikschulen und Musiklehrer etc. |
|
Internet: |
|
Nach Abschluß der Akquise werden beide Seiten des Jazz Guide Berlin ins Internet hochgeladen. |
|
Verlinkung: |
|
Alle Anzeigenplätze sind direktverlinkt |
|
Erscheinungstermin: |
|
Redaktionsschluss Ende Januar 2009, Erscheinung Anfang Februar 2009 |
|
Erscheinungsweise: |
|
jährlich |
|
Druckvorlagen: |
|
nur druckfähige PDF-Formate mit mindestens 300 dpi einreichen.
Hier können Sie unsere Mediadaten, sowie Anzeigenvertrag im PDF Format downloaden:
Media-Daten.pdf
Anzeigenvertrag.pdf
|
|
|